Ist es zu spät für Mac n Cheese?

9 Antworten

Hast du schonmal Kalorien gesehen, die ne Uhr lesen können? Ist doch bumsegal, wie spät es ist. Hast du Hunger, dann iss was. Und für Mac n Cheese gibt es keine falsche Uhrzeit. Sag mir nur wohin ich kommen muss.

HandsomeGuyy
Fragesteller

Haha ja wird eh viel übrig bleiben bin alleine einmal nach Köln bitte 😅👍🏻

Shalidor  04.12.2022, 00:05
@HandsomeGuyy

Schade, das ist dann doch etwas zu weit weg. Selbst für die besten Mac n Cheese würde ich keine 600km einfache Strecke fahren. :)

jaa iss es ist nie zu spät gahahhaa

essen geht immer, vielleicht solltest du nicht gleich darauf schlafen gehen sonder zuerst ein bisschen verdauen. dann schläfst du besser

Wenn du nicht direkt danach penn gehst alles easy

es is nie zu spät für mac n cheese