Ich habe solchen Hunger, was tun?

9 Antworten

Iss Haferflocken (am besten zusammen mit Milch, ähnlich wie Müsli)! Die machen extrem sättigend. Am Anfang schmeckts bisschen... naja, aber die machen echt satt und sind zudem sehr gesund!

mach dir 2 toastbrote. dann machst du dir 2 tillmanns toastys. dann legst du eine toastscheibe auf den teller (optional mit ketchup) und legst da die beiden toastys drauf. dann noch die 2 toastscheibe oben drauf. Das sollte ein gutes abendbrot sein :D

Hey. Am besten Frühstückst du richtig gut also 2 semmeln oder 1 grosse Schüssel Müsli. Mittags isst du soviel wie dir guttut und abends kannst du ja Obst und brot essen, auch Müsli oder Rühreier mit vk-brot Sättigen sehr gut

In der Pubertät gibt es manchmal "Fressanfälle" also daueranhaltendes Hungergefühl. Hat nichts damit zu tun was du davor gegessen oder gemacht hast. Oder vielleicht verwechselst du Hunger mit Bauchbeschwerden.