Ist es zu oberflächlich wenn man einen "gutaussehenden" Freund möchte?

22 Antworten

Nein ist es nicht. Wenn du weist was du magst ist das in Ordnung. Ich persönlich glaube nur nicht das es was für längere Zeit wäre. Da gehört schon mehr zu als Top auszusehen. Irgendwann hat man sich Satt gesehen und dann zählen andere Qualitäten mehr.

AriZona04  26.08.2017, 22:17

Suuuper ausgedrückt!

Alinalenara
Fragesteller

Tolle Antwort! Klar wenn man ausschließlich NUR auf das Aussehen achtet, wird das wahrscheinlich nichts für die Ewigkeit sein

Sie sagt man so schön: das Auge isst mit.
Also in der Pupertät spielt das Aussehen ja eine große Rolle. Das soll sich dann aber ja ändern

Also es kommt immer auf das Alter an.

Alinalenara
Fragesteller

Ich bin jung vielleicht ändert sich das tatsächlich n

mariontheresa  26.08.2017, 22:29
@Alinalenara

Bis 25 suchen Frauen einen Freund, mit dem sie bei ihren Freundinnen angeben können.

Später suchen sie einen Vater für ihre Kinder.

Mach Dir keine unnötigen Sorgen. Du bist ganz normal!

Auch ein Mensch mit einem dich  persönlich ansprechendem Äußeren kann innere Werte besitzen.

Ja - so würde ich auch wählen - kommt mir zusätzlich noch darauf an, dass die Person nett ist und ich mit ihr wahrscheinlich eine schöne gemeinsame Zeit haben werden kann.