Ist es zu früh solche Zeichnungen zu verschenken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

10 Antworten

Ja

Am 1. Advent würde ich dein Vorhaben angehen.

Von mir ein Daumen hoch für die schöne Zeichnung und Frage.

Nein

In welchem Sinne "zu früh"?
Zeitlich zu früh, weil noch Herbst ist? Oder vom Können her zu früh?

Die Zeichnung ist doch klasse. Und mancher Orts liegt ja auch schon Schnee.
Ich sehe da kein Problem, sie zu verschenken...an jemanden, der sich darüber freut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst

Heartstopper7
Fragesteller

Zeitlich weil noch Herbst ist

AngelAlix  18.11.2023, 18:41
@Heartstopper7

Das ist doch egal. Man zeichnet ja auch im Sommer mal ein Wintermotiv.
Es ist ja fast Dezember...keine zwei Wochen mehr hin.

Ich habe auch schon im Sommer mit Schülern Winterbilder ausgestellt (und zum Verkauf angeboten).
Ist doch mumpe. Ich würde mir das nicht so die Gedanken darüber machen.

Wenn du etwas verschenken willst und sich derjenige freut, war es der richtige Zeitpunkt, unabhängig davon ob es Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ist.

Ja

Ich finde ab dem ersten Advent kann man das gut machen. 😁

Ja

Ab dem 1.Dezemer vorher ist es meiner Meinung nach zu früh.

Nein

Nöö ich find's schön und passend ^^

Btw liebe dein Profilbild!! Hyunjin ist einfach ein living meme xD

Heartstopper7
Fragesteller

Danke, ja das ist er und ich liebs xD