Ist es zu früh mit 16 Flaumbart?

9 Antworten

Rasier lieber so lange weiter bis richtiger Bartwuchs kommt. Sieht sonst so gewollt und nicht gekonnt aus, ist meine Meinung, da ich es einfach nicht schön finde.

Das kann man nicht verallgemeinern.Mit 16,kindliche Figur,ungleicher Flaumwuchws,kanns doof sein.Dann halt ab.Ansonsten,mit 16 ,mach einen Dreitagebart.Alle paar Tage mit dem Langhaarschneider vom E-Rasierer schneiden.Kann gut aussehen,vor allem wirds gleichmäßiger.Ich musste mich mit 16 täglich rasieren,da war nix mehr mit Flaum.Ist sehr unterschiedlich.LG

Kommt drauf an ob es einem steht oder nicht, bin 16 bei mir sieht es normal aus also lass ich es, manche haben so richtig wenig und lassen es dass steht dann nicht so gut aus
Lg

Emir51  03.06.2016, 12:18

also wenn es wenig ist müsste man es schon rasieren

es kommt drauf an ob es DIR gefällt.

Geschmacksache. MIR gefällt es nicht, ich würde rasieren.