Ist es zu aufdringlich ein Mädel auf Tinder zu fragen, ob man zu ihr kommen soll? Lieber nur ein Treffen woanders vorschlagen?

5 Antworten

Fürs erste Treffen immer am besten an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit. Zb Essen gehen. Wenn beide nur Sex wollen kann man danach immernoch zu einem von beiden nach Hause gehen.

Wäre generell zu hinterfragen, ob dass Zuhause als vulnerabler Rückzugsort (Anonymität wird sofort aufgegeben) überhaupt der beste Ort ist für ein erstes Treffen. Wenn sie auf Sex beim ersten Treffen bestehen würde (ONS), dann mietet euch doch besser für ein paar Stunden ein Zimmer oder sowas. Auch dann besteht aber ein Restrisiko, wenn vorab kein öffentliches Treffen stattfindet.

Wenn mehr draus werden soll, vllt. beim zweiten oder dritten Treffen mal privat statt öffentlich (Cafe etc.) treffen. Kenne mich aber nicht mit den Besonderheiten der Datingkultur von Tinder aus, daher weiß ich nicht ob mein Vorschlag zum Thema passt.

Solange du nicht fragst, ob du in ihr kommen sollst, geht das denke ich in Ordnung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Sehr aufdringlich, beim ersten Treffen nicht zuhause treffen

Trefft euch vllt lieber erstmal in einem Kaffe oder so und wenn es sich dann ergibt könnt ihr euch ja demnächst mal zuhause treffen