Ist es zu alt für die Schule?

4 Antworten

Nun ja, Großer, kommt drauf an wofür ihr es braucht in der Schule und welche Apps genutzt werden. Notfalls mal den/die Klassenlehrer/in fragen. Es kann natürlich nichts schaden, wenn du dir ein aktuelleres kaufst.

Ich würde eher gucken das du eins von Apple kaufst da viele Schulen nur diese Akzeptieren.

Mein Freund hat genau das gleiche und für den Unterricht reicht es auch völlig aus aber er musste sich ein iPad kaufen wenn er weiter mit einem Tablet arbeiten wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher ein neueres, das wird schon lange nicht mehr unterstützt. Kommt aber drauf an was deine Schule für Apps benötigt und die Mindestanforderungen sind

Joa wenn schon ein android tablet, dann würde ich auch ein neues Kaufen. Ein iPad von 2017 wäre andererseits kein Problem