Ist es wirklich gefährlich nachts alleine in Dortmund zu sein bzw im Feld übernachten?

3 Antworten

Nicht wirklich gefährlich, eher riskant.
Gefährlich ist nur etwas, wenn du weißt dass dir wirklich etwas zustoßt.

Draußen in der Nacht zu übernachten ist eher riskant, weil du nicht weißt wer dich begegnet.

Natürlich nicht. Wenn man nicht mit einer Tüte Crack wedelt und ruft „holt‘s euch doch, holt‘s euch doch“ ist es übrigens auch nicht gefährlich nachts durchs Bahnhofsviertel von Frankfurt am Main zu laufen.