ist es wichtig dass man am Passfoto gut ausschaut oder würdet ihr es zB auch machen wenn ihr davor die Nacht durchgemacht habt?

7 Antworten

Ich sehe sehr schlimm auf meinen Passfotos aus (ganz anders als in echt). Aber mir ist das recht egal, weil so oft brauche ich den sowieso nicht und sehen tuts auch fast keiner

Passfoto ist Passfoto und kein Instagram Beitrag. Hauptsache man erkennt, dass du es bist und das wars. Bis auf alte Behördenmitarbeiterinnen juckt eigentlich niemanden dein Passfoto.

LGreen76  23.08.2023, 13:30

Wenn ich durchgemacht habe, würde ich es nicht unbedingt machen. Man sollte gut zu erkennen sein.

Es ist halt ein Bild das eine ziemlich lange Zeit zu sehen ist. Wenn es dich nicht stört, dass du darauf so aussiehst, als hättest du durchgemacht, ist es kein Problem. Aber wie gesagt ich persönlich würde schauen, das ich zumindest ausgeschlafen oder im Normalzustand bin :)

Mir ist dass ehrlich gesagt egal.

Wichtig ist dass man einen erkennt und solange dass der Fall ist habe ich kein Problem damit wie ich aussehe :)

Auf einem Foto vor ein paar Jahren hatte ich eine Goldkette an und ein oranges T-Shirt ich sah wie ein Verbrecher aus aber man hat mich erkannt xD und meine Freunde scherzen immer noch darüber :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Hab mein Passfoto nach einer bösen Zahnwurzelbehandlung machen lassen. Aus dem Automat, da sehen die Bilder nochmal bekloppter aus. Dementsprechend ist das Bild Katastrophal. Stört mich nicht.