Ist es was schlimmes?

3 Antworten

Versuch doch mal ein bauchwärmer an dein Bauch zu halten oder ein warmen Lappen. Vielleicht Tee zu trinken. Oder mir hilft bei solchen Situationen auch Cola oder Salzstangen. Kann auch sein das du diese Dinge nicht zuhause hast. Also würde ich (wenn ich du wäre) einfach mal ausruhen, schlafen und vielleicht eine Schüssel oder eine Tüte neben dir aufbewahren, falls du wieder Erbrechen müsstest. Wenn es dir morgen immernoch so schlecht geht, dann würde ich zum Artzt gehen.

Das kann man jetzt so nicht sagen was es ist. Generell würde ich trotzdem versuchen wenigstens etwas Wasser zu trinken. Wenn es dir immer schlechter geht, kannst Du nachts auch den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116 117 anrufen.

Ruf die 116 117 an. Da bekommst du medizinischen Rat, bei Bedarf schickt man dir einen Arzt oder Krankenwagen.