Ist es was besonderes, wenn ein Mann eine Frau anlächelt?

3 Antworten

Nein ist nichts besonderes sondern Freundlichkeit.

Nein. Es ist ein Akt reiner Freundlichkeit/Höflichkeit.

Soll er dich lieber anknurren oder wie?

Ich lächle kaum noch Menschen an, weil die irgendwas überinterpretieren. Bin aus dem Nichts dadurch von Männern sowie auch von Frauen mal angesprochen worden. Ein Mann hatte mich sogar daraufhin von der Arbeit aus gestalkt.

Jetzt bin ich für mein fremdes Umfeld das kühle, distanzierte, unhöfliche A...loch, aber das ist mir egal. Besser so als dass plötzlich Menschen was von mir wollen oder ich wieder einen Stalker am Poppes habe.

Hey, Menschen lächeln sich aus unterschiedlichsten Gründen an. Ob es sich um einen Mann oder eine Frau oder eine nicht binäre Person handelt ist dabei erstmal ziemlich egal. Natürlich kann die Person Mut zusprechen wollen. Vielleicht findet sie dich auch sympathisch, ist einfach gut drauf oder sucht Kontakt? Ich glaube, das lässt sich so pauschal auf keinen Fall beantworten - wenn es dich wirklich interessiert würde ich die Person fragen:)