ist es wahrscheinlicher dass der fussballverein gewinnt wenn er viele spiele nicht geownnen hat also wird es mit jedem spiel wahrscheinlicher dass er gewinnt?

6 Antworten

Ja ein Stück :-)

Dann folgt (irgendwann mal) übliches Schema F: Feuern des Headcoaches = Neutrainereffekt

Der neue Coach setzt alles auf ziemlich Null. Beurteilt neu/neutraler. Heisst Vergesst was vorher war. Das motiviert, macht den Kopf freier. Baut wegen der Einzelgespräche psychisch jeden Einzelnen individuell wieder auf.

Du weisst das die ersten beiden Spiele (ca.) deshalb auch verloren werden "dürfen". Das Einfummeln. Die haben auch direkt wieder (mehr) Bock da es eine Art Abwechslung ist. Neue Methoden. Also Spaß.

Sind also doppelt unterschätzt. Funktioniert zumindest temporär immer. Bei S04 hat es danach direkt eine Steigerung gegeben. Spiel 3 gewonnen. Mainz sofort das Spiel direkt gewonnen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich hab mal Sportwetten gemacht und da haben die Liga letzten gegen den Liga ersten gespielt und der Deutschen italienischen spanischen und Französischen Liga und ich schwöre alle top Vereine haben Unentschieden gespielt oder sogar verloren und ich dachte ich hätte das System geknackt und ich warte jetzt immer da die ja zweimal pro Saison aufeinander treffen und hole mir zweimal im Jahr den Fetten Gewinn ab….

Bei dem ersten Spiel ging meine Mannschaft sofort in Führung, Tor wurde aberkannt und dann haben die Liga letzten mit 18 Niederlagen 1 Unentschieden und 0 Siege innerhalb von 10 min zwei Tore gemacht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab im Leben einiges durch, wissen weitergeben 👍🏻

Was jedenfalls klar ist: ein Verein, der viele Male nicht gewinnt, ist gleichzeitig unberechenbarer und kann plötzlich für einen großen Überraschungssieg sorgen.

Beides.

So nach dem Prinzip: ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn -?

Nö, im Sport gewinnt normalerweise der Bessere 🤷‍♂️