Ist es verwerflich nicht zur Schule zu gehen?

7 Antworten

Nein das ist nicht verwerflich. Wenn man krank ist sollte man sich zuhause ausruhen. Du schützt damit auch deine Klassenkameraden, Lehrer und deine Freunde sich anzustecken und auch krank zu werden. Ich wünschte mehr Menschen würden so verantwortlich denken und handeln. Erlebe es leider sehr oft das uns kranke Kinder gebracht werden die dann alle gesunden Kinder und Erwachsene anstecken. Gute Besserung für Dich.

Mein, bleib zuhause. Daran ist nichts verwerflich. Du bist krank, also hast Du auch einen guten Grund zuhause zu bleiben.

Es ist nicht verwerflich. Du solltest aber unbedingt zum Arzt gehen, der Dich offiziell krank schreibt. Und dann ab ins Bett.

Absolut nicht du bist kein Sklave von irgendjemand

Rirarachengold  09.02.2023, 07:30

Schon gar nicht vom Deutschlehrer.

Ist gar nicht verwerflich. Schlimmer wäre es, wenn du zur Schule gehst und du dann noch kränker wirst oder andere ansteckst. Kurier dich aus.