Ist es verwerflich einen Tag vor dem Deutsch Fach Abi saufen zugehen (Herrentag)?

7 Antworten

Manche legen sprachlich erst so richtig los, wenn sie einen sitzen haben. Wenn das bei dir auch so ist, dann nur zu.

Musst du wissen. Bei deutsch würde ich es wahrscheinlich machen.

Verwerflich ist das falsche Wort.

Ich würde es dämlich nennen.

Nein, ethisch und moralisch ist dagegen nichts einzuwenden. Ist halt dumm, aber das war ja nicht die Frage.

Dein Text beinhaltet Fehler; insofern stelle ich die Prognose, dass Du ohne Lernen und mit Saufen noch schlechtere Texte in Deiner Prüfung schreiben wirst.

Solltest Du auf Taxi studieren wollen, ist das nicht tragisch.