Ist es vertretbat mit vielen Typen gleichzeitig zu schreiben?

2 Antworten

Vorab ich bin M, Single und 19.

Da bist du nicht die einzige Person.

Dating-Apps haben bei mir bis jetzt leider noch nichts gebracht.

Ich hab so ne App, mit der man mit fremden Menschen chatten kann, dort schreib ich auch mehrere an, weil ich nicht auf die eine Antwort, von der einen Person warten kann.

Ich schreibe erst intensiv mit der Person, wenn sie aktiv zurück schreibt.

PS: Die meisten Accounts haben kein Profilbild, sondern man sieht nur den selbst erstellten Namen und das eingestellte Alter der Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, bei einer anfänglichen Kennenlernphase ist das normal. Meistens verliert sich danb der Kontakt zu vielen, während man anfängt, jemanden intensiver kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt