Ist es verboten auf der Arbeit jemandes Füße zu riechen?

8 Antworten

Boah du bekommst aber nicht genug oder, bestell dir doch mal so ne ganze Ladung. Gibt doch so weit ich weiß auch günstige Angebote, dann musst du keine Arbeitskollegen belästgien um Himmels Willen :-/

das gehört in die Privatsphäre und hat auf der Arbeit nichts zu suchen

Hiii wenn die Person damit einverstanden ist und nichts dagegen hat dann- kein Problem

RoteSonne1983
Fragesteller

Müsste ich mich praktisch unter deinen Schreibtisch legen ?

Wenn der Kollege einverstanden ist und der Chef nichts dagegen hat - kein Problem

Aber genau das ist eher unwahrscheinlich

Alles Gute

Ja weil das gehört nicht zur Arbeitsleistung. Der Chef gibt vor was zu tun ist