ist es Unmänlich wen ein Mann gedichte schreibt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ciao, soviel ich mich erinnere, waren Goethe, Schiller, Lord Byron, Shakespeare, Brodskij, Rilke, Emerson, etc.etc. alles Männer...

also....

;-)

Also wenn du romantisch mit unmännlich übersetzt schon ein wenig ;) Aber ich finde es total aufmerksam und lieb von dir :) Du kannst doch mal deine Freunidn fragen ob es sie nervt?! Ich denke nämlich nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Gedichte schreiben würde :) LG FragMaus

Unmännlich? Nein, zauberhaft - ich glaube, fast jede Frau, nicht nur , wenn sie verliebt ist, freut sich über ein ihr gewidmetes Gedicht. Nur,- bitte,- übertreibe nicht . wenn Du ihre guten Eigenschaften schilderst. Sie sollte schon sich - und zwar nur sich und Dich - darin wiedererkennen können. Also, keine Angst, unmännlich ist das nicht - aber schon sehr sensibel.

ach quatsch !!! ich schreibe auch gerne gedichte und schicke sie an verschiedene leute damit diese die lesen und bewerten können. und glaub mir frauen stehe voll drauf wenn du ihnen komplimente machst und diese dann noch in einem gedicht drin sind ;) wenn dus gut kannst dann mach weiter denn das ist selten das jemand gut mit worten umgehen kann und somit die frauen zum schmelzen bringt ^^

Nein ist doch gut, das zeigt ihr doch das du sie liebst und nicht viele können dichten. Bedenken Rappen ist auch nicht wirklich viel anders als dichten. Beide Reimen und bringen ihre "Gefühle" und Meinung auf das Blatt in reim form. Und rappen ist ja auch nicht "unmännlich"