Ist es unhygienisch den Staubsauger, den man für das Auto für die Teppiche dort z.B. , auch für den Teppich im Badezimmer verwendet?

4 Antworten

Du sagst doch auch den Rest deiner Wohnung bzw Teppiche in der Wohnung, auch den Flur wo du mit Schuhen läufst. Und saugst dann das Bad...

Was ist da denn anders als dein Auto?

Nein ist es nicht

Kein Mensch hat für jeden Raum einen Extra-Staubsauger, und nur weil man mal das Auto gesaugt hat, ist das nicht unhygienischer als der Rest des Fußbodens.

Und man leert doch den Beutel, bzw. den Tank auch aus (letzteren kann man auch ab und zu mal auswaschen).