Ist es überhaubt erlaubt auf COD Mobile mit Tastatur und Maus zu spielen auf dem Handy?

5 Antworten

Spielst warscheinlich gegen andere Tastaturspieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

verreisterNutzer  29.01.2021, 20:11

Nein, da es vom spiel nicht unterstützt wird

Insert123  29.01.2021, 23:06
@verreisterNutzer

Hmm ok.

Würde einfach mal trotzdem Nein sagen, habe noch nie gehört das jemand dafür gebannt wurde. Die Option beim Reporten gibts auch nicht.

Mich würde nichts davon abhalten Wenn's nicht so ein Massiver Vorteil wäre.

Ja natürlich, das Spiel unterstützt es sogar und zeigt an, wenn es jemand tut.

Hallo KaWaiiDamii,

Natürlich ist das erlaubt. Es steht nirgends, dass man es nicht darf und es ist so gut wie unmöglich, dir das überhaupt nachzuweisen. Gebannt kann wegen sowas natürlich nicht. Das einzige, was sein wird, ist, dass dich die anderen Spieler wahrscheinlich dafür hassen werden ;)

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Ichmagkekse185  08.02.2022, 16:19

Also ich wurde dafür gebannt.

Ichmagkekse185  11.02.2022, 16:10
@KTM2110

es steht auch auf der Website, dass man es mit Emulatoren lassen sollte, da diese nicht unterstützt sind. Ich habe mit BlueStacks 1x 24h und später noch Mal 7 Tage bekommen.

Du kannst mit Maus und Tastatur spielen, das ist nicht ausdrücklich verboten, es gibt auch speziell für Smartphones hergestellte Controller, mit denen du spielen kannst. Ob das den anderen gegenüber fair ist, ist fraglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich selber habe mit dem Controller gespielt und es ist nichts passiert. Das Einzige was sich geändert hat war, dass ich gegen andere Spielern, die mit dem Controller spielen gespielt habe.

verreisterNutzer  29.01.2021, 20:06

Controller werden auch unterstützt, also nur der PS4 und der Xbox one Controller