Xbox one COD MW mit Maus und Tastatur?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, ABER 60%
Ja 20%
Nein 20%

3 Antworten

Ja, ABER

Ja das geht, du wirst dann aber meist nur in Lobbys enden mit anderen die auch Tastatur und Maus nutzen. Das spiel achtet da beim Matchmaking meist drauf, wenn genug spieler grad zur verfügung stehen.

Ja, ABER

..kriegst Gegner mit M&T, außer es sind zu wenige Spieler.

Also wenn es dir ums Vorteil geht, lohnt es sich nicht. Wenn du lieber mit M&T spielst, dann kannst dus machen.

Ja, ABER

Aber das muss man selbstverständlich erst einstellen :) prinzipiell kannst du mit allen Controllerarten, Ateuerkeys oder Sonstiges spielen, wenn diese Objekte Signale abgeben. Etwas Coden meist und verbinden kannst du so alles.