ist es strafbar jemanden zu hacken Roblox?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hacken ist illegal.. egal was du machst.. sobald du dir unerlaubt zugriff auf einen PC oder Account verschaffst, ist es ein illegales vergehen.. insbesondere weil du hier nicht einfach von JEMANDEN etwas gehackt hast.. du hast dich damit ins System von den Betreibern von Robolox gehackt.. oder zumindest eine Schwachstelle ausgenutzt was auf das selbe hinaus läuft..

Jedenfalls ist es egal ob du ihn zurück gegeben hast oder nicht.. hacking bleibt hacking und ist strafbar

Allerdings glaube ich nicht das die Polzei da groß was machen wird.. die haben wichtigeres zu tun..

das Fachpersonal ist eh knapp.. das können sie mit so einer Lapalie nicht belasten..

allerdings wirst du wohl als vorbestraft gelten, wenn du deine IP ADresse nicht verwischen lassen konntest.. denn um die zurück zu verfolgen braucht es keine Polizei.. das können dir Betreiber von Roboblox selber machen ;D

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker

Hitoki9313
Fragesteller

ich habe eine vpn benutzt und dies über den tor browser gewesen

ttttttttobi  04.11.2022, 22:32
@Hitoki9313

trotzdem illegal und du solltest dich schämen. Glaubst du eigentlich wirklich das ein VPN dich schützt? Ein Hauch vom Richter und der gibt die Historie die er von dir gespeichert hat im Handumdrehen raus.

Irgebdeindude  07.12.2022, 14:33

Wie kommt man eigentlich darauf jemandem den acc zu hacken 😅😂😂😂

Hey,

ja das ist strafbar, auch wenn es sich lediglich um einen Roblox Account handelt. Sollte die Polizei sich dazu entscheiden, den Fall weiter zu verfolgen, wirst du mit einer Anzeige rechnen müssen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Diebstahl ist strafbar auch wenn es nur 10€ oder nur ein Roblox Account war und auch wenn du es zurück gegeben hast. Hoffe sie zieht das durch.

M4DMAX  06.02.2024, 10:55

Wieso hoffst du? Die Polizei wird sowieso nichts machen weil es nur ein Spiel ist.

Ja klar ist das illegal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ja hab selber jemanden gehackt und hatte ne Geld straffe bekomm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  30.08.2022, 06:02

Wie hackt man überhaupt Accounts

Anonymous262h  08.09.2022, 16:35
@verreisterNutzer

In manchen Chats werden doch freue robux versprochen wenn eine Seite besucht und das sind dann meistens Hacker bzw Bots von hackern

M4DMAX  06.02.2024, 10:56
@verreisterNutzer

Passwort von jemanden zurücksetzten der keine E-Mail verifiziert hat mit roblox Support, Passwort knacken, Passwort nachfragen und ändern etc. ( Hab,s mal selbst mit einem 2. Acc von mir ausprobiert mit roblox Support )