Ist es sinnlos noch zu hoffen oder soll ich ihn loslassen?

2 Antworten

Loslassen ist immer gut! Wenn etwas zwischen euch beiden etwas wird, dann sehr gut, wenn du einen anderen Mann kennenlernst, ist es auch sehr gut

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn jemand Gefühle für jemanden hat, der nach eigener Aussage KEINE Gefühle für einen hat, ist eine solche Freundschaft aufrechtzuerhalten (oder wieder aufleben zu lassen) aus meiner Sicht reiner Masochismus.

Da ist das Leiden doch vorprogrammiert :(

Ich würde mir das nicht antun wollen, wenn ich die andere Person verliebt wäre.

Dann lieber aus den Augen, aus dem Sinn, das eigene Herz für jemanden anderen "freibekommen".

FrageFF
Fragesteller

Er meinte immer man weiß nicht was die Zeit bringt und ich glaube das das Mädchen worauf er steht es nicht erwidert. Er meinte es ist kompliziert und gestern meinte er auch zu mir er braucht gerade Zeit für sich. Wir hatten von meiner seite bis zum Umzug ende des Monats geplant das ich Distanz zu ihn möchte einfach damit ich mich erstmal auf die anderen Sachen konzentrieren kann weil er 24/7 in meinem Kopf ist und ich das einfach nicht will. Ich kann es trotzdem einfach nicht aufgeben weil er es nicht ganz ausschließt und ich diese Dinge vor dem Jahr wieder holen kann. Ich denke es ist einfach schon zu lange her und ich hatte einen Freund gehabt deswegen war der Kontakt nicht großartig nach dem Seminar. Vielleicht sollte ich einfach mich nochmal mit ihm treffen und gucken wie es danach ist und dann entscheiden.