Ist es sicher Niantic Kids die Bankdaten zu geben....?

2 Antworten

Hey mach es am besten nicht. Gib einfach ein anderes Alter an wo ich es mir geholt hab hab ich auch ein anderes angeben. Das wird nur Probleme geben.

Jauad
Fragesteller

Das habe ich auch schon probiert aber er wollte die änderung nicht mehr annehmen.... :(

Pancakeeater69  08.08.2020, 11:32
@Jauad

Nimm am besten ein anderes Gerät um dich anzumelden oder E-Mail

Hallo!

Nimm eine neue E-Mail Adresse und melde dich damit an, gib ein Volljähriges Datum an! Und verwende lieber nicht Niantic Kids, ist unnötig!

lg

Woher ich das weiß:Hobby