Ist es selten das Männer mal eine Maske aufhaben, über ihre eigenen Gefühle wegsehen?

3 Antworten

Mit solchen "Freunden" wollte ich auch nix besprechen oder zu klären versuchen wollen...

= also entweder richtige Freunde suchen oder mit seiner Frau, Freundin, den Eltern oder dem Püschologen reden...

Also in ner runde Probleme anzusprechen kann man machen, aber dann ist eher die Tendenz dazu das man nicht so ernst genommen wird, deswegen eher wenn du zu zweit mit jemanden bist vielleicht über Gefühle oder Probleme reden.

Jain kommt natürlich darauf an. Wobei ich denke für viele sagen kann das man da einfach nicht gerne drüber redet vorallem nicht in nem Gespräch über Gefühle. Wenn schon den schon mal nebenbei und das auch nur mit echten Freunden. Aber das meiste mache ich mit mir selbst aus. Aber so ist das bei mir aufjedenfall