Ist es schwul aus Femboys zu stehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 🏳️‍🌈 81%
Nein 🚫 19%

4 Antworten

Nein 🚫

Also erstens ist das nicht wirklich ein femboy, nur weil er kein stämmiger, bärtiger Mann oder sowas ist.

Und nur weil man auf Femboys steht, ist man nicht automatisch schwul bzw steht auf Männer. Schwul ist jemand sowieso erst, wenn er sich ausschließlich zu Männern hingezogen fühlt.

Bei Femboys wird die Sache ein wenig komplizierter bzw es kommt darauf an. Zuerst möchte ich klarstellen, dass Femboys trotz allem ganz normale Männer sind (in der Regel auch im biologischen Sinne) die sich auch als diese Identifizieren. Wenn ein Junge/Mann sich zu einem Femboy hingezogen fühlt, muss man zwischen zwei Situationen unterscheiden:

1. Er findet den femboy nur attraktiv weil dieser sich feminin verhält und kleidet, steht aber generell nicht auf (maskuline) andere Jungs oder den männlichen Körper.

2. Er findet den Femboy attraktiv und mag alles an ihm. Die Tatsache dass dieser männlich ist, ist für die Anziehung zu ihm relevant und er findet auch den männlichen Körper usw anziehend.

In letzterem Fall wäre der besagte Typ sehr wahrscheinlich nicht hetero.

Anonym17042  28.08.2023, 22:21

Bei mir ist es so dass ich mich als mann im sexuellen sinne hingezogen fühle, also der fakt dass sie sich feminin Anziehen aber trotzdem einen 🍆 und ein 🍑-loch haben, deswegen naja du weißt schon mache ich öfters daraud, ist dass schwul? Würde mich sehr über eine Antwort freuen

tippsforqueers  28.08.2023, 22:32
@Anonym17042

Schwul bist du nur, wenn du ausschließlich auf Männer stehst und gar nicht auf Frauen. Wenn du auf Frauen und Femboys stehst und dabei auch explizit die männlichen Geschlechtsteile anziehend findest, bist du definitiv nicht Hetero, sondern wahrscheinlich bisexuell.

SgtGunner  17.01.2024, 12:36
@tippsforqueers

Naja aber Bisexuell bezeichnet ja auch, dass man sich zu "maskulinen" Männern hingezogen fühlt (Bart, tiefe Stimme, stämmig, Männerkleidung usw.). Das ist aber hier nicht der Fall. Man steht hier nicht auf die Geschlechtsteile eines "Mannes", sondern sieht diese trotzdem als feminin an, obwohl es ein 🍆 ist. Er steht auf den femininen Körper und Kleidungsstil und sieht daher das Geschlechtsteil als Teil davon.

tippsforqueers  17.01.2024, 13:16
@SgtGunner

Trotzdem ist ein Femboy männlich und somit steht man auf eine Männliche Person.

tippsforqueers  22.01.2024, 15:30
@SgtGunner

Nein, Femboys sind körperlich (meist) männlich und identifizieren sich auch als Männer. Sie sind keine Frauen, nur weil sie sich feminin präsentieren.

Nein 🚫

Wenn er es ist, nicht… er ist eben wirklich PERFEKT

Ja 🏳️‍🌈

Schwul wärst du nur, wenn du ausschließlich auf Jungs stehst. Wenn du sowohl Anziehung zu Mädels als auch zu einzelnen (Fem)Boys empfindest, dann bist du Bi o.Ä.

Ein Femboy ist im Endeffekt aber ein Junge, was dich schwul/bi oder sonst was machen würde.

Anonym17042  28.08.2023, 22:22

Bei mir ist es so dass ich mich als mann im sexuellen sinne hingezogen fühle, also der fakt dass sie sich feminin Anziehen aber trotzdem einen 🍆 und ein 🍑-loch haben, deswegen naja du weißt schon mache ich öfters daraud, ist dass schwul? Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Nein es ist nicht schwul wenn man auf femboys steht weil ein femboy sich kleidet und verhält wie eine frau und die meisten femboys haben auch einen weiblicheren körper und das ist nicht das bild eines femboys.

wenn du wissen willst wie ein femboy aussieht dann Google doch mal femboy und schau dir die bilder an

Woher ich das weiß:Recherche

tippsforqueers  28.08.2023, 22:37

Damit, dass der Typ auf dem Bild kein Femboy ist, hast du recht. Aber trotzdem scheinst du auch nicht ganz verstanden zu haben, was der Begriff Femboys wirklich bedeutet. Ein Femboy ist eine meist biologisch männliche Person, die sich auch als männlich identifiziert aber einfach gerne feminin präsentiert. Dass Femboys einen weiblichen Körper haben, ist Unsinn. Wenn sie dies hätten, wären sie keine Femboys sondern einfach feminine Frauen.

SgtGunner  17.01.2024, 12:40
@tippsforqueers

Also sehr viele Femboys sind meistens auch in H-Behandlung damit ihr Körper femininer wirkt, also doch es gibt ganz offensichtlich Femboys die einen femininen Körper haben und damit ist nicht die biologisch von Grund auf breiteren Hüfte einer Frau gemeint oder der Vorbau. Dies wird/kann wennschon mit OPs gemacht.

tippsforqueers  17.01.2024, 16:03
@SgtGunner

Nein, Femboys nehmen keine weiblichen Hormone. Das ist auch gar nicht möglich, da man für eine Hormontherapie ein Indikationsschreiben benötigt, das das Vorliegen von Transgeschlechtlichkeit und Geschlechtsdisphorie nachweist. Sie sind körperlich männlich und identifizieren sich auch als Männer.

SgtGunner  22.01.2024, 05:47
@tippsforqueers

Es gibt sehr wohl Femboys, die sich nicht als Transfeminin bezeichnen, aber dennoch H-Therapie betreiben. Selbst ohne solche Hilfsmittel ist der allgemeine Testosterongehalt im Körper relativ niedrig, was vorallem bei Femboys die schon vor der Pubertät sich entschieden haben einer zu sein.

tippsforqueers  22.01.2024, 15:32
@SgtGunner

Hast du eine Quelle dafür? ich persönlich halte das nämlich für Unsinn, da man ohne Indikationsschreiben für Transgeschlechtlichkeit nicht an Hormonblocker oder Hormontherapien kommt, aber ich bin offen für neue Informationen, wenn du sie belegen kannst.