Ist es schwer mit Einlegesohlen zu laufen?

4 Antworten

am Anfang kann es je nach Einlagen etwas ungewohnt sein, aber mit Stöckelschuhen ist das üerhaupt nicht vergleichbar. Spätestens nach einer kurzen EIngewöhnungszeit kann man damit ganz normal laufen

Ich hatte mal welche - die waren auch explizit angepasst (wegen dem Kniegelenk) - solange die gut in die Schuhe passen, läufst du wie vorher auch - nur besser.

Kann sein dass es ziemlich weh tut und dass es auch schwer ist ja.

Am Anfang wird es dich sehr stören und kann auch weh tun aber mit der Zeit gewöhnst Du dich dran und merkst das dann gar nicht mehr