Ist es schwer in 6 Monaten den realschulabschluss zu machen?

1 Antwort

Klingt sehr unseriös.

Du musst halt den Stoff von den zwei Jahren Unterricht innerhalb von einem halben Jahr lernen.

Es kommt dabei natürlich auf deine Vorbildung an. Wer einigermaßen fit im lernen ist wird das problemlos schaffen.

Wer aber erst wieder das lernen an sich lernen muss könnte Probleme bekommen.

Devrian
Fragesteller

Ja, aber habe dann viel Zeit gespart, weil habe mal die 5. wiederholt und 1 jahr verschwendet leider