Ist es schlimm,mit fußpilz zur Pediküre zu gehen oder ist das zu eklig?

3 Antworten

Das hat nichts mit "eklig" zu tun, sondern mit der enormen Infektionsgefahr für Andere! Wenn es sich nicht um eine spezielle medizinische Fußpflege handelt und diese über die Pilzinfektion informiert ist, VERBIETET es allein schon der Anstand und der gesunde Menschenverstand MIT einem Nagelpilz zur Pediküre zu gehen!

Das würde ich nicht machen. Da solltest du nicht zur Pediküre gehen sondern zur Fußpflege. Die werden denke ich die Behandlung auch nicht machen wenn es medizinisch problematisch ist.

Manche behandeln die Füße nicht wenn ein Pilz befall da ist, musst du eben gucken.