Ist das Fußpilz?

3 Antworten

Fußpilz hat man in der Regel zwischen den Zehen, wo es warm und feucht ist, nicht seitlich an den Zehen.

Vielleicht dann auch einfach nur trockene Haut oder was anderes. Wenn du es genau wissen willst, kannst Du eine App nehmen wo dann Hautärzte drauf schauen oder es halt mal beim Arzt das nächste mal zeigen.

Es kann halt so viel sein, da kann man nur raten ...

Mal abgesehen davon ob das Fußpilz ist oder nicht - sieht so aus als hättest du nen Nagelpilz am kleinen Zeh.

Geh damit zum Hautarzt bevor es schlimmer wird. Wenns Fußpilz ist, kann man leicht was dagegen tun. Nagelpilz wird als hartnäckiger beschrieben, weil der Nagel gesund nachwachsen muss, d.h. es braucht ne Weile bis es abgeheilt ist.