Ist es schlimm, zweimal hintereinander zu snapen?

3 Antworten

zu snapen [...] Ich snape [...] den Snap [...] nicht zurückgesnapt [...] dann snapte sie [...] mir zurückzusnapen [...] ein Snap [...] wieder snapen [...] mit ihr weitersnapen [...] nochmal einen Snap [...] auf Snapchat

Du hast jetzt in 7,5 Zeilen 11x das Wort "Snap" benutzt. Wenn Du an ihr interessiert bist, dann triff Dich real mit ihr. Das Leben findet nicht in einem Chat statt.

Nein, aber ich würde es lassen.

Warte bis sie antwortet, damit zeigt sie, dass sie Interesse hat. Und dann bist du auch nicht zu stark am pushen.