Snapchat acc gesperrt?

4 Antworten

Hallo,

Snapchat hat dein Gerät temporär gesperrt. Du solltest erstmal ein paar Tage warten, bevor du versuchst dich erneut mit deinem Handy einzuloggen.

Wenn das Problem dann noch besteht, solltest du dich an den Support von Snapchat wenden.

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Du brauchst Hilfe bei was anderem?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular und lade am besten ein Screenshot von dem Fehler hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Hi,

ich tippe mal darauf, dass Du oder vermutlich jemand anderes sich wiederholt versucht hat mit dem falschen Passwort anzumelden.

Ich tippe mal darauf, dass es noch für ein paar Stunden gesperrt ist und Du Dich dann wieder anmelden kannst.

Das ist halt ein Sicherheitsfeature was davor schützen soll, dass jemand einfach alle möglichen Passwörter ausprobiert.

Halt ein wenig durch - bald kannst Du wieder suchten!

Bist entweder nur vorübergehend gesperrt oder dein Account ist device banned, dann kannst du dich mit deinem Handy nicht mehr bei snap einloggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Dein Gerät wurde gesperrt. Dort musst du ein paar Tage warten dann geht es wieder.

L.g. Jan

lucaz118
Fragesteller

Sicher das es nach Tagen wieder geht? Oder ist es vielleicht für immer gesperrt ?