ist es schlimm wenn mein snowboard 15 cm zu lang ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du damit fahren. Ein Snowboard ist aber wendiger und damit leichter zu lenken, wenn es kürzer ist. Falls du Powdern (Tiefschnee fahren) möchtest, ist diese Länge natürlich ideal.

Es ist egal ob es lang oder kurz ist, wichtig ist nur das du damit fahren kannst.

Ich persönlich hatte bis jetzt ein um 10 cm längeres und steige dieses Jahr auf ein um 30 cm kürzeres um, will einfach einmal sehen wie das Fahren damit so ist g Also mach dir keinen Kopf ist nicht tragisch.

Gruß Kaiserjaeger

ja 5 würden gehen aber 15 kommt drauf an ob du noch wächst oder nicht

Mowe95
Fragesteller

ich bin jetz 14 und ich wachse auf jedenfall noch