Ist es schlimm, wenn ich auf ältere Leute stehe?

12 Antworten

Hey das ist nicht schlimm es gibt eben Menschen die auf ältere Leute stehen was natürlich ungewöhnlich ist aber normal.

Liebe Grüße :)

Ich denke, das ist nicht schlimm, sondern relativ üblich und normal. So geht es vielen. Das sind einfach Vorlieben oder Fantasien , die viele haben und das ist absolut in Ordnung. Mit dem Ausleben musst du halt nur vorsichtig sein 😊

Lg

Das ist überhaupt nicht schlimm und geht anderen sicher genauso. Menschen haben verschiedene Vorlieben.

Nein ist es nicht.

Kommt zwar darauf an wie alt ( keine 50 oder so wenn du 15 bist ) aber dass Mädchen auf ältere stehen kommt schon mal öfters vor.

Mädchen sind im Kopf auch oft weiter als Jungs.

Während sich Jungs in der Pubertät noch häufig sehr unreif und kindlich verhalten, verhalten sich Mädchen oft schon deutlich reifer...da wundert es nicht dass die jemand älteren attraktiver finden.

Aber man muss da wirklich aufpassen. Es gibt genug Typen die keine in ihrem Alter abkriegen und dann jüngere ausnutzen.

Definiere "Älter". Als ich 12 war, fand ich 16jährige schon sehr alt. Inzwischen bin ich 19 und finde alles über 30 grenzwertig.