Ist es schlimm wenn der Kot eher Rot als Braun ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sowas wie Kirschsaft getrunken hast oder so ja, wenn du verdacht hast, dass es Blut im Stuhl ist, dann ab zum Arzt... Einfach mal beobachten das Ganze.

Ricardofan
Fragesteller

Okay

Die Farbe variiert je nachdem, was du verdaut hast und unter was für einem Licht du sie betrachtest.

Wenn die Farbe länger oder häufig abweicht (egal was) und das nicht im Zusammenhang mit bestimmten Nahrungsmitteln in Verbindung steht, liegt evtl. ein gesundheitliches Problem vor, das abgeklärt werden sollte.

Nein, hast ein neuen Skin freigeschaltet.

Ricardofan
Fragesteller

King