Ist es schlimm mit 21 noch bei Eltern zu wohnen?

4 Antworten

Bei uns Ausländern ist sowas völlig normal. Man zieht i.d.R erst aus, sobald man eine Frau und Kinder hat. Am besten sollte man so lange dort sein, bis zum Lebensende der Mutter und das werde ich auch so handhaben. Den Frauen, in unserer Kultur, stört das so gar nicht, doch das Problem bei mir besteht darin, dass ich keine Frau aus meiner Kultur möchte. Aber mir ist meine Mutter wichtiger, von daher ist mir schlussendlich alles egal.

Wirtschaftlich gesehen lohnt es sich auch sehr.

BledaDepp  13.01.2022, 00:04

Nette Ausrede für nicht arbeiten gehen wollen

PatrickBatemanx  13.01.2022, 00:05
@BledaDepp

Selbstverständlich arbeite ich dann, hä? Meine Mutter soll ja nicht mehr arbeiten und nicht an der minderwertigen Rente als Ausländerin erkranken.

Nein, das ist nicht schlimm, aber du solltest dich dafür am Haushalt beteiligen und dich um eine Ausbildung/Studium/Job bemühen, um in irgendeiner Form zum Zusammenleben beizutragen.

Sie sind nicht ewig da und Frauen finden das irgendwann auch nicht mehr toll, zu deinen Eltern zu kommen. Sie würden das auch nicht zulassen, das du dich bei der Frau einnistest. Wäre schon besser für dich etwas eigenes zu haben.

Bin selber 20 und werde nich bis ca. 25 bei bei meinen Eltern wohnen? Warum? Simple. Ich verdiene gutes Geld und habe dadurch sehr wenige Ausgaben (Zahle keine Miete, essen,...) daher hoffe ich, dass ich bis 25 genug auf die Seite gelegt haben, um mir eine vernünftige Wohnung / Auto zu holen.