ist es schlimm eine ausbildung zu machen die ich später garnicht machen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein freiwilliges soziales Jahr machen so als Überbrückung, wenn dir keine Ausbildung zu sagt und dann hast du noch ein Jahr lang Zeit zu überlegen was du alternativ machen möchtest und kannst dich dann auch für diese Ausbildung dann bewerben.

Ist besser als eine Ausbildung anzufangen die dir kaum Spaß bringt.

huhu,

das natürlich nicht so schön, aber besser als nichts zu machen, vielleicht gefällt es dir doch irgendwie. In der heutigen Zeit ist es auch gang und gebe das man sich beruflich weiterentwickelt und verschiedene Sachen ausprobiert.

Grüße Anna

Ist bisschen sinnlos aber wenn du keine andere Wahl hast dann mach die einfach. Hast dann mindestens was in der Tasche.