Ist es schlimm das ich mit 23 noch kein Führerschein habe?

12 Antworten

Ist nicht schlimm, aber für mich macht es keinen Sinn, denn nicht direkt bei erster Möglichkeit zu machen.

Bin vor 2 Wochen 18 geworden und habe direkt bestanden. Fühle mich komplett unabhängig und frei.

Nö warum auch? Bin mittlerweile 26 und hab auch keinen

Je nach Ort und Lage braucht man kein Auto, schaden tut ein Lappen natürlich nicht aber ein Muss ist es je nach Ort nicht

Schlimm? Nö. Wenn du ihn nich brauchst... Ich sage, meiner Meinung nach sollte man den mit 23 haben, aber es gibt genug Menschen die ihn nicht wollen oder brauchen. Eine Freundin von mir hasst Autofahren und verzichtet mit 29 immernoch drauf.

Die B kostet jetzt auch ca. 3500€. Wenn man keine FE braucht, kann man das Geld sparen. Das läuft dir nicht davon.

Nein, solange DU damit zurecht kommst ist es nicht schlimm. Ich war mit meinen 21 Jahren auch spät dran. Habe aber eben vorher keinen benötigt.