Ist es schlimm das ich Aisiatinnen Daten möchte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 50%
nein 25%
anders 25%

10 Antworten

Frauen daten auch Männer, die hübsch sind, damit die guten und gesunden Gene als DNA an die Nachkommen übergehen, sodass sie schöne Kinder haben.

Man kann dir wohl als Außenstehender nix vormachen

Asiatinnen daten zu wollen finde ich nicht schlimm, aber den IQ deiner Kinder wirst du damit nicht beeinflussen können.

anders
Ist es schlimm das ich Aisiatinnen Daten möchte?

Nein, das ist nicht schlimm.

damit der IQ meiner zukünftigen Kinder möglichst hoch wird?

Das ist schlimm, wenn du so eine Vorstellung hast, weil das Blödsinn ist.

nein

Daten ist ja nur treffen.....

Der IQ eines Kindes wird übrigens NICHT vererbt.

ja

Der Grund ist aber zweifelhaft.

  • Man kann noch nicht mal beweisen, ob sich IQ vererben lässt.
  • Sobald jemand Asiat ist, heißt das nicht, dass er/sie einen hohen IQ hat.
  • Du solltest nur daten, weil du die Person gern hast.