Ist es schlimm, auf dem Land in einer Kleinstadt zu leben?

6 Antworten

Ich denke das es auf jeden Menschen selber ankommt wo er oder sie am liebsten wohnen würde und will

Ich selber bin von einer Kleinstadt in eine Metropole umgezogen. Ich habe hier einfach, für mich, mehr Möglichkeiten

aber jemand der lieber in einer Kleinstadt oder auf dem Land lebt, hat sicher auch seine Gründe und dann ist es für ihn oder sie das beste

Ja wenn du Kinder willst und günstig wohnen willst ist das Land eine gute Alternative. Stadt ist so eine Sache die Mieten sind teuer es ist laut die Kriminalität ist etwas höher...

Ich finde beides hat vor und Nachteile. Du kannst in der Stadt und auf dem Land gut leben.

Wenn du 40 bist dann hast du genug von Stadtleben und Lärm und Party, dann wirst du froh sein wenn du ein Haus auf dem Land hast.

Es gibt natürlich auch Menschen die stadtleben gewohnt sind und denen es nichts ausmacht wenn der Nachbar von oben und von unten die ganze Zeit nervt.

Muss jeder selbst wissen. Ich mag die Großstadt. Auf dem Land hab ich mich gefühlt, dass ich eingehe. Aber andere finden das Leben auf dem Land attraktiver.

Das muss jeder selbst wissen!

Ich bin von einer großen Stadt in NRW in ein kleines Dorf in Bayern gezogen - auch wegen der Arbeit. Das ist über 10 Jahre her und ICH habe es nie bereut! Ist das Beste, was mir je in meinem Leben passiert ist! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muß jeder für sich selbst entscheiden, ich finde es sehr schön auf dem Land zu leben.