Ist es schlimm arme zu rasieren?

8 Antworten

Wachse sie lieber, es ist zwar bisschen schmerzhaft aber dafĂŒr vermehren sie sich nicht und bleiben fĂŒr mehrere wochen weg

Lg

Hallo! Du kannst das machen aber die wachsen ganz normal nach.

Alles Gute.

Es ist untersucht und bewiesen, dass durch Rasieren die Haare weder mehr noch dicker noch dunkler werden.

das mache ich schon seit jahrzehnten so, ich rasiere die arme immer wÀhrend des duschens , alle 2 tage

Als Junge: nein xD

Als MĂ€dchen: Wenn du dich damit nicht wohl fĂŒhlst rasier sie ab :)