Ist es schlimm als Christin bauchfrei zu tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlimm sollte aber wohl nicht zu extrem sein, also nicht bis unter die Brust oder so.

Christen dürfen das. Wie Adam und Eva, die hatten am Anfang auch nichts an. Hat auch nmd gestört.

Und ein Top und eine Jeans ist da schon ein Quantensprung, verglichen mit gar nichts.

Wenn Du, dabei auch mit Gott Kontakt, Verständigung haben kannst, ist alles andere nichtig. Nur die Dialogfähigkeit , mit Gott ist für Dich als Christin wichtig

Auch in der Bibel steht das ein Frau sich bedecken soll. Wenn dein Glaube so stark ist das du dich daran halten kannst solltest du das tun und wenn nicht, dann versuchen daran zu arbeiten wenn dir der Glaube wichtig ist.