ist es schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist schlimm. Essensreste gehören nicht in die Toilette, dafür gibt es den Biomüll.

Dich werden halt demnächst Ratten in dein Popöchen beißen.....das Essen geht in die Kanalisation und lockt unweigerlich Ratten an und die gucken dann schon, wo es herkommt.

Ja, das ist schlimm - und zwar in mehrfacher Hinsicht:

  • Verschwendung
  • Gefahr der Verstopfung
  • Schlimm auch für dich und deine Gesundheit !

Spätestens, wenn das Klo verstopft ist, werden deine Eltern deine Essstörung bemerken - wenn es nicht bereits an deinem Körper sichtbar wird...

Du solltest dich deinen Eltern anvertrauen - eine Therapie kann dir helfen, gesund zu werden.

Bitte sprich mit ihnen - alles Gute für dich !

Was hindert dich daran wie ein normaler Mensch das Essen im Müll zu entsorgen, wenn du es schon entsorgen musst??

Anonym52636
Fragesteller

weil es sonst meine eltern sehen

18Chris98  03.02.2024, 00:58
@Anonym52636

Dann mach den Mund auf und sag denen vorher, dass du es nicht essen willst. Die werden lieber das Geld sparen, als Perlen vor die Säue zu werfen!