Ist es schlecht zu viel im Unterricht zu strecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist sehr gut...keep going...wenn der lehrer dich dann nicht drannimmt ist es nicht schlimm...mach ihm dann aber auch deutlich, dass du dann mind. eine 2 ( wenn nicht sogar 1 ) bei der mündlichen mitarbeit bekommst

Solang du nicht immer nur Quatsch erzählst, sondern echtes Interesse zeigst und mitarbeitest, ist das okay.

Wenn die Lehrer dich nicht drannehmen heisst es lediglich, damit die anderen Schüler eine Chance zu antworten haben. Mach weiter so, die Lehrer sehen dich schon und das kommt gut an.

Ne, das ist gut so. Die Lehrer wollen nur auch den anderen mal eine Chance geben