Ist es schlecht für das Google Nest Hub wenn man manchmal den Netzstecker zieht?

1 Antwort

da brauchst du dir keine sorgen machen. die beiden schlimmsten dinge die passieren können sind a.) dass ein paar gespeicherte informationen, die das gerät noch nicht los werden konnte weg sind, was du wahrscheinlich garnicht merken würdest und b.) dass ein startup nach einer zwangsunterbrechung ein wenig dauern könnte.

lg, anna