Ist es schädlich an Waschmittel zu riechen?

8 Antworten

ich bin mir da nett sicher aber ich denke vlt schon weil da chemie drine ist aber das problem ist wenn du ein t-Shirt sag ich ma wascht mit waschmittel dann richt es ja danach und das T-Shirt haste ja dann an :D ich denk aber trozdem das es schädlich ist weil es ja Chemie usw enthält bei meiner sis die hatte ma ein t-shirt an von dem hat sie dann so rote haut bekommen kann sein das es am mittel lag oder sie wahr ärlegisch aber einmal in der woche da brauchste dir keine sorge zu machen waschmittel richt wirklich gut solange sie ess nicht trinkt und nur 1 mal in der woche richt kann da eig nix schieff gehn ausser sie ist ärlergisch dagegen.

PS: vielleicht net so ausführlich wolte nur versuchen zu helfen

Es reicht nicht daran zu riechen. Riechen allein ist nicht schlimm. Man muss es normalerweise in ne plastiktüte tun, luft entziehen und ein paar tage stehen lassen. Dann entsteht ein Gas oder sowas und das muss man inhalieren. Sowas machen Kinder in der 3. Welt denen es scheiße geht, schon länger. Nur leider werden bei diesem Prozess die Gehirnzellen getötet. Ich kann nur von dieser 'Arme-Leute Droge' abraten. Meiner Meinung nach, von den Nebenwirkungen, auf einer Stufe mit Kokain!

Also bei waschmittel mit duft ist es schädlich da da angeblich 2Chemikalien enthalten sind die krebserregend sind. Sie sollte es also lieber lassen .;-)

Wenn es nur einmal die Woche und für eine KURZE Zeit ist, ist es nicht so schlimm. Sollte es jedoch häufiger/länger vorkommen sollte man mit ihr darüber reden oder mit den Eltern.

Durch das Einatmen kann nämlich deine Klassenkameradin mit der Zeit Benommenheit bekommen und dies kann mit dem Einatmen der Düfte eines Leimstiftes verglichen werden.

es benebelt vllt. und ich denke das mach ihn ein wenig high. und ich denke nicht das es gesund ist. manche leute schnüffeln ja auch edding und so