Nein

Man kann es auch übertreiben…..

Was ist eigentlich mit den Herstellern und Verbrauchern von Papier? Das ist auch weiß bzw. hell. Sind die jetzt auch alle rassistisch?! 😉😂Diese Aussage ist wirklich sowas von ,,geistige Tieffliegerei“…

Es soll sogar solche geben, die jeden für einen Nazi halten, der seine Bratkartoffeln goldbraun brät, und jeden für einen Tierquäler, der in seinem Schlafzimmer eine Mücke breitschlägt.

Auf die Psychiater wartet viel Arbeit.

Nein

Sieh es doch einmal umgekehrt: fühlst du dich als Weißer "rassistisch angegriffen", wenn ein Schwarzer weiße Emojis nutzt? Wohl eher nicht, oder?

Damit sollte die Frage geklärt sein. Es sei denn, jemand möchte Weiße und Schwarze ausdrücklich unterschiedlich behandeln und damit - na, wer kommt 'drauf? - selbst rassistisch handeln.😉

Nein

Als Weißer benutze ich immer gelbe Emojis. Aber ich denke nicht, dass ich deshalb Rassist bin.😉

Wenn ich wütend bin, auch manchmal eine Rothaut. 😡

Rassisten sind Leute wie Höcke oder Sarrazin, die rassistischen Quatsch reden.🤮

Nein

Überzogener Schwachsinn. Und Schwarze dürfen keine hellen benutzen und und und. Völlig übertrieben find ich.