ist es peinlich mit inliner zum supermarkt zu fahren?

9 Antworten

Gegenfrage: Ist es peinlich mit dem Skateboard oder dem Fahrrad im Supermarkt rum zu fahren?

Wenn Du es schon machst schau wenigstens, dass Du eine gute Haftpflichtversicherung hast, die die Schäden auch bezahlt, wenn doch was passieren sollte.

In manchen Supermärkten sind sie nicht gestattet. Häng dir doch einfach Turnschuh(Schnürschuh) um und zieh dich kurz um, bevor du reingehst.Oder geh zu Fuß

leeannxo
Fragesteller

zu fuß ist aberlangweilig :(

Strolchi09  28.05.2010, 17:36
@leeannxo

Wenn du im Supermarkt irgendwo gegen fährst und Sachen beschädigst oder Personen verletzt, ist es nicht mehr langweilig sondern es wird teuer.

leeannxo
Fragesteller
@Strolchi09

ich kann schon inliner fahren so ist das ja nicht

leeannxo
Fragesteller
@Strolchi09

s ich war grade mit inliner enkaufen de haen mich reingelasse und nichts gesagt ich hab sogar komplimente bekommen ;P

Meistens, eigentlich immer ist es verboten, im Geschäft mit Inlinern zu fahren.

Ist gar nicht peinlich. macht voll Spaß im Supermarkt zu fahren. Guter Boden;) Ist aber leider meistens verboten.

Nein, es ist nicht peinlich, außer du fährst nackt...

Und nein, du darfst mit Inlinern nicht rein

mb1891  29.05.2010, 12:42

Steht aber manchmal kein Schild dran, dass es verboten ist.