ist es peinlich alleine in den urlaub zu fahren?

12 Antworten

Peinlich ist das keines Wegs. Man lernt neue Leute kennen. Man kann genau das machen was man will und wann man will. Man muss sich an keine anderen Personen anpassen. Das ist wahr einer der erholsamsten Urlaube die man machen kann. Wenn du jedoch einen Lebenspartner/Familie hast solltest Du Urlaub einzeln nicht zu oft machen. Die Erlebnisse mit jemand zu teilen ist eines der schönsten Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gegenteil, fände ich super erholsam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel auf Reisen

Überhaupt nicht, dass wollte ich immer schon mal machen. Da hat man wenigstens seine Ruhe und braucht sich nach niemandem richten. ;-)

Nein, warum sollte es peinlich sein, ich liebe es, alleine zu fahren, lerne nette neue Leute kennen und kann machen wie und was ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als Single nicht, ohne Ehefrau schon.