Ist es peinlich alleine bei McDonald's zu sitzen und ein großes Menü zu verzehren?

11 Antworten

Peinlich ist es nicht, denn Menschen, die so etwas als peinlich empfinden könnten, gehen wohl nicht zu McDonalds. Und für das Niveau der dortigen Kunden ist das wohl ganz normal.

Eigentlich nicht. Ich finde aber man sieht es den Leuten an die sich nicht wohl dabei fühlen. Die Plätze sind auch nicht zum alleine Essen gemacht, was das ganze noch mehr Potential zum peinlich sein gibt.

Shyola  14.06.2023, 20:27

Gerade die Plätze an den Hockern sind doch wie geschaffen fürs Allein-Genießen, da man sich nicht gegenüber sitzen kann. Es gibt so viele, die dort alleine essen. Ich bin ganz irritiert von deinem Kommentar xD

Nö. Unangenehm ist es nur, wenn direkt neben dir ein dickerer sitz der nur ein Cheeseburger hat xD

Nein, mach dir wegen der Menge die du isst keine Gedanken! Interessiert erstens echt wirklich keinen und außerdem woher wollen die wissen ob jemand den ganzen Tag noch nichts gegessen hast oder vor 5 Minuten ... in dem Fall würden sich ja auch die Portionsgrößen unterscheiden ... xD Liebe Grüße und einen schönen Abend :)

Gar nicht. Das interessiert genau niemanden. Im Außendienst war ich hin und wieder auch mal dort. Niemand nahm daran Anstoß. Ich hätte es sowieso nicht bemerkt, weil es mich einfach nicht juckt.