Ist es okay fiktive Personen zu crushen, wenn man in einer Bzh ist?

6 Antworten

Finde, dass das normal ist.

Natürlich hab auch mega viele crush's auf fiktive charaktere.

Bin dennoch in einer beziehung und ihr geht's genauso.

klar ok, aaaaber: Überleg mal genau, was an der fiktiven Figur Dich so anzieht und überlegt gemeinsam, ob ihr oder er das in eure Beziehung einbringen kann.

Wieso sollte es nicht ok sein? Du kannst du ja nicht einfach deine Neigung wie eine Lampe ausschalten. Wenn er es nicht will, unterdrückst du etwas ganz normales und verheimlichst es nur vor ihm.

Ja. Ist bei mir auch bei echten Menschen so.